• Jobs Job bei Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH & C

Junior Produktentwickler (m/w)

Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH & C

Bad Heilbrunn

Bad Heilbrunn

Junior Produktentwickler (m/w) Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH & C Bad Heilbrunn Sie unterstützen das Team Business Development aktiv bei der Entwicklung neuer Produkte. Dabei erstellen Sie in Zusammenarbeit mit dem Marketing neue Konzepte. Sie arbeiten selbstständig in interdisziplinären Teams mit unseren Rohstoffpartnern.

Zukunft Mit Perspektive Gesuht Hat Sih Als Teil Der Hermes Arzneimittel Unternehmensgruppe In Mehr Als 40 Jahren Als Kompetentes Markenartikelunternehmen Für Hohwertige Und Gesundheitsprodukte Auf Natürliher Basis Im Markt Positioniert Dank Unseres Bestens Im Leh- Und Drogeriemarkt Eingeführten Produktportfolios Genießen Wir Eine Erstklassige Reputation Wir Vertreiben Unsere Produkte Sehr Erfolgreih Unter Den Marken ® Und Biovital ® Für Unser Business Development Suhen Wir Ab Sofort Am Standort Heilbrunn Eine Engagierte Persönlihkeit (m/w) Als       Junior Produktentwikler (m/w)   Ihr Arbeitsgebiet : Sie Unterstützen Das Team Business Development Aktiv Bei Der Entwiklung Neuer Produkte Dabei Erstellen Sie In Zusammenarbeit Mit Dem Marketing Neue Konzepte Sie Arbeiten Selbstständig In Interdisziplinären Teams Mit Unseren Rohstoffpartnern Sowie Pakmittelherstellern Zusammen Und Nehmen Sensorishe Qualitätsprüfungen Vor Auf Der Basis Lebensmittelrehtliher Vorgaben Bewerten Sie Produkte Pakmittel Und Entwürfe     Ihr Profil : Nah Ihrem Abgeshlossenen Studium Der Lebensmitteltehnologie Ernährungswissenshaften Oder Pharmazie Haben Sie Bereits 1-2 Jahre Im Bereih Produktentwiklung Gearbeitet Idealerweise Konnten Sie Außerdem Erste Exporterfahrungen Sammeln Sie Verfügen über Sehr Gute Analytishe Und Konzeptionelle Fähigkeiten Sowie Kreativität Hohe Kommunikationsfähigkeit Und Organisationsgeshik Eine Selbstständige Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Und Gute Ms-offie-kenntnisse Runden Ihr Profil Ab     Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Ein Leistungsgerehtes Gehalt Interessante Sozialleistungen Und Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Motivierten Team Das Sih Sehr Auf Sie Freut Haben Wir Ihr Interesse Gewekt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sih Bevorzugt Online Unter Www-de Oder Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An Die Firma Gmbh O Kg Personalabteilung Am Krebsenbah 5-7 83670 Heilbrunn Für Weitere Informationen Steht Ihnen Frau Kristina Korsh Unter 089/79102-298 Zur Verfügung Unter Www-de Erfahren Sie Mehr über Uns Produktentwicklerin Produktentwicklung Produkt Entwicklung Produkt-Entwickler Product Development Developer Junior Produktentwickler (m/w) Sie Unterstützen Das Team Business Development Aktiv Bei Der Entwicklung Neuer Produkte Dabei Erstellen Sie In Zusammenarbeit Mit Dem Marketing Neue Konzepte Sie Arbeiten Selbstständig In Interdisziplinären Teams Mit Unseren Rohstoffpartnern Bad Heilbrunn Produktentwicklerin Produktentwicklung Produkt Entwicklung Produkt-Entwickler Product Development Developer

Gebietsleiter im Außendienst LEH (m/w/d)
   Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG (Kaiserslautern)

Gebietsleiter im Außendienst LEH (m/w/d)
   Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)

Gebietsleiter im Außendienst LEH (m/w/d)
   Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG (Mannheim)

Senior Associate Sustainability Management (m/w/d)
   Jonuscheit Holding GmbH (Oldenburg)

Sachbearbeiter/-in (m/w/d) für den Bereich Staatliches Abfallrecht
   Landratsamt Ebersberg (Ebersberg)

Industriemechaniker (m/w/d)
   Knauf Insulation GmbH (Kößlarn)